Gesuche

Ablauf Gesuchstellung


Zeitpunkt

in der Regel vor Beginn des Projektes/der Projektarbeit. Ein Gesuch für mit einem bestimmten Inhalt kann nur einmal pro Kalenderjahr gestellt werden.

 

Inhalt/Umfang des Gesuches

Das Gesuch umfasst folgende Bestandteile:

  • Beschrieb Projekt

  • Projektablauf

  • Zeitplan

  • Angaben zur Projektorganisation (Träger, Organisationsform, Verantwortliche Personen, etc.)

  • Budget mit Detailangaben zu Aufwänden und Erträgen

  • Detailliertes Verzeichnis der Institutionen, welche die Finanzierung gewährleisten

 

Einreichung an

Stiftungsratsrat Stiftung «Freunde der Schweizer Blasmusik», Haus der Musik, Gönhardweg 32, Postfach, 5001 Aarau

 

Bestätigung Eingang

Die Eingangsbestätigung testiert nur den Erhalt des Gesuches.

 

 

Einreichung an
Stiftungsratsrat
Stiftung «Freunde der Schweizer Blasmusik»
Haus der Musik
Gönhardweg 32

Postfach
5001 Aarau